Heiler Boris - Heilung Boris

Ausbildung. Seminare. Heilersausbildung

Direkt zum Seiteninhalt

Heiler Boris

Heiler Boris

Rezension:

Heiler Boris vollbringt Wunder.

Er beseitigt chronische Krankheiten fast mit einer Hand. Der Heiler Boris Golban wurde mir von einem Freund empfohlen. Er hatte mehrere Jahre lang starke Kopfschmerzen. Als er herausfand, dass ich Migräne hatte, riet er mir, Kontakt zu ihm aufzunehmen. Ich sagte, ich glaube nicht daran. Wie kann er Migräne seit über 25 Jahren ohne Pillen und ohne Berührung lindern? Ich beschloss, es trotzdem zu versuchen. Nach 3 Sitzungen wurde es viel besser. Und nach der 7. Sitzung verschwanden alle Migräneattacken, unter denen ich mehr als 25 Jahre lang gelitten hatte, vollständig von mir. Und ich kann sagen, dass Boris ein Heiler ist, ein Heiler Gottes...

                                                                                                                                                           Angelika K.
In meiner 36 jährigen Heilungstätigkeit habe Ich eine eigene Fernheilungsmethode entwickelt:

Live Fernheilung BOGO.


Live Fernheilung



Mit  Live Fernheilung BOGO können Schmerzen aller Art und Entzündungsprozesse von 50 - 100 % reduziert werden.
Besondere Behandlungserfolge könne Ich mit Entzündungen der Gesichtsnerven, des Ischiasnerves, akute sowie chronische Schmerzen im Nacken-, Schulter- und Kreuzbereich  erzielen.

Ebenso Erfolgreich sind seine Behandlungen der Krankheitsbilder:
*vom Herz - Kreislaufsystem
( z.B. Arrythmien, eingeklemmte Herzmuskeln, Befreiung v. Milchsäuse )
* vom Magen- Darmtrakt
( z.B. Gastritis, Geschwüre )
* Störung der Gallenblasenfunktion
( z.B. Dyskinesie, Gallenblasenkanal,- Gallengrieß, - Steine )
* Störung der Leberfunktion
( z.B. therapieunterstützend )

Durch Live Fernheilung  BOGO ist es möglich die Schmerzen in den Nieren ( -Steine,- Grieß)  zu lösen.
Die Geschlechtskrankheiten ( Prostatitis, Frauenleiden) zählen auch zu den erfolgreichen Behandlungen aus der Ferne.

Meine vieljährige Erfahrung in Live Fernheilung BOGO  zeicht und beweist viele Möglichkeiten in diesem Bereich.
Mit großen Wahrheit  kann Ich sagen, was viel Erkrankungen kommt von Unterbrochenen innere Energiefluß.
Usachen diesen unrichtige Energiefluß bei jeden Person ist individuel und kommt von verschiedenen Quele.

Bitte Sie nicht vergessen, was In den letzten Jahren ist die Zahl der Krankheitsfälle gestiegert. 
Die Ursachen verschteckt in 5 Hauptlichen Faktoren:

1. Schlechte Anomalien Zonen. Wasseradern und Erdstrahlungen auch Elektrosmog.
Was passieren danach? - Gerade Wirkungen auf alle innere Organe und Bewegungsapparat.
Lösung wir haben. Sehen Seite " Zur Unterstützung".
2. Viele Medikamenten Benutzung: Pillen,Schpritzen, Injection usw.
3. Nichtrichtige Ernehrung und benutzung nichtgesunde Flusigkeit.
4. Passiver Lebensstil und Bewegungsmang.
5.Verlörung Glaubigkeit in Natur und Wissenmangel  in Heilungsmethode mit Energiearbeit.


Was Sind Sie nach der Sitzung von Live Fernheilung
sofort spüren können:

1. Vollständiges Gleichgewicht und Harmonie.
2. Ruhe, sowohl mental als auch
    physisch im ganzen Körper.
3. Normalisierung des Blutdrucks.
    Vor allem bei Bluthochdruck.
4. Wiederherstellung der Herzaktivität.
    Besonders bei Arrhythmien und Tachykardie.
5. Hohe körperliche Aktivität.
6. Gefühle der moralischen Befriedigung.
7. Schmerzen, die vor der Sitzung begleitet wurden,
    in vielen Fällen verschwinden sie.
    (Zum Beispiel: Kopf, Rücken, Arme, Beine).
8. Verbesserung der geistigen Aktivität.
9. Manifestation kreativer Aktivität.
10. In einigen Fällen die Manifestation von Appetit
    - Normalisierung der Funktion der Bauchspeicheldrüse
    und die Gallenblase.
11. Wunsch, hart zu arbeiten oder Sport zu treiben.

Bei folgende medizinische Diagnosen kann die Fernheilung-BOGO empfohlen werden:

1. Unterschiede im Blutdruck (Hypertonie, Hypotonie).
2. Diabetes mellitus Typ 2 und Typ 3.
   Typ-1-Diabetes nur unter bestimmten Voraussetzungen.
3. Verletzung des Nervensystems (Neurose).
4. Psychische Störungen.
5. Verletzungen des Herz-Kreislauf-Systems
     (Arrhythmie, Tachykardie).
6. Verletzungen des Bewegungsapparates
    (Verschiedene Schmerzen in der Wirbelsäule,
     entzündliche und chronische Prozesse,
      lumbale - sakrale Formen der Radikulitis).
7. Schwächung der Funktion des Ischiasnervs.
8. Bei eingeschränkter Leberfunktion.
9. Mit eingeschränkter Funktion der Gallenblase.
10. Mit einer geschwächten Funktion der Bauchspeicheldrüse
     Drüsen.
10. Mit geschwächter Nierenfunktion.
11. Migräne in chronischer Form.
12. Depressionen unterschiedlicher Herkunft.
13. Tinitus.
14. Erhöhter Konsum alkoholischer Produkte.
15. Nikotinsucht.

Lebenskraft


Was bedeutet in Wirklichkeit

die Lebenskraft


Lebenskraft ist die göttliche Substanz, die einem Menschen im Moment seiner Geburt gegeben wird.
Sie ist am Anfang schwach. Mit dem Wachstum des Körpers die Lebenskraft  steigert und stärkt.
Wenn ein Mensch Medikamenten nimmt nicht, Sport treibt und sich richtig ernährt,
ist er gesund und seine Lebenskraft ist stabil.






Zurück zum Seiteninhalt